Kommt Ihnen eine dieser Aussagen bekannt vor? Dann sollten Sie handeln!

Ich bin überraschend mit neuen beruflichen Veränderungen konfrontiert

Die Situation auf dem Arbeitsmarkt erscheint aussichtslos und ich muss mich neu ausrichten

Ich überlege mir ernsthaft, mich selbständig zu machen, auch mit 50+ und in „schweren“ Zeiten

Ich will mir über meine Möglichkeiten, mein Potential und meine Fähigkeiten Klarheit verschaffen, um diese optimal zu nutzen und einzusetzen

Ich frage mich, ob denn das wirklich alles gewesen sein soll in meinem Leben

Für die weitere Zeit meines Berufslebens bietet mir die jetzige Tätigkeit keine Erfüllung

Ich suche nochmals neue Herausforderungen, mit denen ich erfolgreich sein werde

Ich will mir endlich einen „alten Traum“ verwirklichen, bin mir aber nicht sicher wie ich vorgehen kann

Ich ahne, dass die momentane Krise nicht auch ein tolle Chance sein kann – nur welche?

Die Kommunikation mit meinen Chefs immer wieder zu den gleichen Stimmungen führt, ich bin völlig frustriert und erwäge ernsthaft die Kündigung, weil ich keine andere Wahl habe

 

Ich habe den Eindruck, dass Mobbing in unserer Frma zum Führungsstil gehört. Auch ich fühle mich total gemobbt und weiß keinen Ausweg mehr.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dialog Projects LTD 2017 T 0711-6203 1503