Strategie - Beratung in Unternehmen

Helene.P Strategy

Die Helene.P - Methode als Lösung - orientierte Strategie lässt sich auf alle Change-Prozesse ausgezeichnet anwenden, gleichgültig wie groß oder klein Ihr Unternehmen ist.
Ausgezeichnete Erfahrungen habe ich im Unternehmenskontext mit Impulsvorträgen gemacht, die häufig den Schwerpunkt auf den Skills zur Stressbewältigung hatten und Gesundheitstage gestaltet haben. In vielen Unternehmenskultur spielen gerade Unternehmens- und Führungskultur der Zukunft (Purpose-Driven-Organisations) eine große Rolle.

Ich gestalte Workshops, in denen konkrete Unternehmenslösungen entwickelt werden. Wichtig ist, bei jedem Change - Prozess, dass es um eine klare Ausrichtung und konkrete Veränderungsprozesse geht, die Lösungen erzeugen.
Inklusive deren reale , kurz- und mittelfristige Umsetzung.

In nahezu allen Unternehmen ist der gesamte Nachhaltigkeits - Komplex Thema Nr.1
Gerade in der aktuellen Krisenzeit ein elementar wichtiger Aspekt erfolgreichen Unternehmertums.
Meine Nachhaltigkeits - Expertise kommt aus der 15-jährigen Erfahrung mit der

Zu folgenden Themen stehe ich Ihnen zu Verfügung

  • Impulsvorträge

  • Workshops

  • Strategie-Gespräche

Diskutieren Sie mit mir Ihre Fragen kontakt@auszeitkultur.de